NUSSER TSV - Kameradschaft und Freude

Aktuelles im Nusser TSV:

Hier wollen wir dich künftig über Neuigkeiten und Termine im Nusser TSV informieren.


+ Interesse am Tanzen für Kinder? (klicken) + + Jahresrückblick (klicken) +

Der neue Sportplatz ist mit Beginn des Jahres 2017 in die Hände der Gemeinde übergeben worden. Der Sportbetrieb des NTSV wird dort weiterhin aufrecht erhalten.

Das Sportlerheim des Nusser Turn- und Sportvereins wurde
aus dem Dornröschenschlaf gerissen!


Das in die Jahre gekommene Vereinsheim (ehemals "Bodos Garage" unterhalb des Schützenheims, Am Sportplatz 1, 23896 Nusse) hat eine neue Funktion! 

Umfangreiche Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Vereinsheim ist nun ein Sportraum, der für unser im Laufe des Jahres 2017 mit modernen Sportarten erweitertertes Sportangebot im Group-Fitness-Bereich genutzt wird. 

Interesse am Kursplan im Sportlerheim? Bitte hier klicken!

Es ist ebenfalls geplant, auch das Sportangebot für die jüngere Generation zu erweitern, ebenso das Angebot für die ältere Generation oder für Mitglieder, die es etwas ruhiger mögen.

Das Sportlerheim soll künftig ein attraktiver Treffpunkt für sämtliche Vereinsmitglieder werden.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Personen, die sich vorstellen können, entsprechende Kurse beim NTSV zu leiten. Wenn du Lust dazu hast, nimm bitte gerne Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen, Ideen und Anregungen steht Henrike Rowlin-Böttcher gerne
per Telefon, WhatsApp, SMS oder E-Mail zur Verfügung!
( 0160 / 97943843 )
Henrike.Rowlin@gmx.de



Die neuen Termine für die Vorstandssitzung stehen fest. Bitte schaut vorbei auf der Seite des Vorstandes: HIER KLICKEN

Die Satzung kann jetzt kostenlos heruntergeladen werden: hier klicken.

Aktuelle Termine in der Sporthalle Nusse: hier klicken.

Dem Nusser TSV ist stets daran gelegen, sein Angebot auf die Interessen der Sportler abzustellen. Dies geht natürlich nur dann, wenn wir auch wissen, woran ihr Spaß habt und was euch im Nusser TSV eurer Meinung nach fehlt. Deshalb bitten wir darum, nicht auf andere Vereine auszuweichen, sondern uns mitzuteilen, was wir für euch tun können.